Spring! Saute! Salta!

1997 - 2011

Filmprojekt 1997 mit der Firma PUMA Schweiz AG.

In animierender Art werden die Möglichkeiten zum methodischen Aufbau einzelner Seilspring-Tricks in einem Videoband vorgestellt. Ist die Ausführung eines Elementes nicht auf den ersten Blick erkennbar, ermöglichen Zeitlupenbilder das Nachvollziehen des Bewegungsablaufs.

Ich wurde damals neben meiner Mum, die den Erwachsenenbereich darstellte und Denise, die die Mittelstufe repräsentierte, als Vertreter der Kindergärtler, resp. der Grundstufe eingesetzt.

Ich schaffte schon damals die meisten Tricks des World Cracks, der anspruchsvollsten Stufe des Dreistufentests «Spring! Saute! Salta!».

Übrigens, das Videoband (mit Klein Nici :-) ist noch heute erhältlich (siehe auch MyProducts).

zurück zur Übersicht zur Gallerie